Wiesbaden-Limburg: Aktionstreffen #kfzhessen – Vollgas für Tarifverträge am 26.09.2018 um 16.30 bei der IG Metall Wiesbaden-Limburg, Bahnhofstrasse 61, 65185 Wiesbaden

Einladung zum Aktionstreffen

Lieber Kollege, liebe Kollegin,

wir wollen gemeinsam dafür sorgen, dass auch bei euch im Betrieb wieder ein Tarifvertrag gilt. Damit wir das gemeinsam schaffen, lade ich dich ganz herzlich zu unserem Aktionstreffen „Vollgas für Tarifverträge“ ein.

Mittwoch, 26. September, ab 16.30 Uhr

IG Metall Wiesbaden-Limburg

Bahnhofstraße 61, 65185 Wiesbaden

Dort wollen wir zusammen besprechen, mit welchen Schritten und Aktionen wir unseren Tarifvertrag durchsetzen können.

Damit das bei euch funktioniert, ist es wichtig, dass Du und viele weitere Kolleginnen und Kollegen von Euch kommen. Druck diese Einladung gerne aus und gebe sie an deine Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch an die, die noch nicht Mitglied der IG Metall sind.

Wichtig für die Durchsetzung eines Tarifvertrages ist es, dass wir uns bei euch richtig stark aufstellen und noch mehr Kolleginnen und Kollegen für die IG Metall gewinnen.

Ich freue mich, dich am 26. September persönlich kennenzulernen.

Bis dahin

Adrian Klock
Politischer Sekretär
IG Metall Wiesbaden-Limburg

Schreibe einen Kommentar


*